Facebook

Stadthaus

Auf WuB sind wir gestoßen aufgrund des Grundstücksservices (gelesen im Internet)....

Auf WuB sind wir gestoßen aufgrund des Grundstücksservices (gelesen im Internet). 

Wir suchten verzweifelt nach einem passenden Grundstück, doch alle Grundstücke in der Umgebung waren zu groß und somit zu teuer.

Herr Tiemann schlug uns die Lösung vor, dass WuB mit uns gemeinsam ein großes Grundstück kauft und teilt.

Es war die perfekte Lösung!

So fing ich an nach großen Grundstücken zu suchen - hier ist die Auswahl eine ganz andere. Binnen weniger Wochen fand sich das perfekte Grundstück. Da der Nachbar vom Haus nebenan einen Teil des Grundstückes haben wollte, war der Grundstücksservice für uns in diesem Fall überflüssig. 

Jedoch hätten wir ohne dieser Lösung niemals unser Grundstück gefunden, denn ich hätte es im Internet weggeklickt!

DAFÜR DANKEN WIR WUB VON HERZEN!!!! Es ist eine perfekte Marktlücke welche vielen Durchschnittsverdienern zum Grundstückserwerb und somit zum Eigenheim verhilft.

Generell scheint bei WuB die Devise zu lauten: "Es gibt keine unlösbaren Probleme, nur unkreative Köpfe". 

Das beste Beispiel hierbei ist das  "FreizeitPlusPaket" - für eine Familie mit einem kleinen Kind ein Segen, denn wir wären in dem Papierkram untergegangen.

WuB hat schnell erkannt um was es den Bauherren in erster Linie geht - alles soll qualitativ wertvoll und zugleich unkompliziert sein. Und das bei einem konkurrenzlos günstigen Hauspreis!

Eine Herkulesaufgabe sollte man meinen.

Aber WuB bietet genau das seinen Kunden!

Wir wurden von Anfang (Erstgespräch) bis zum Ende (Hausabnahme) super betreut.

WuB arbeitet mit ortsansässigen Firmen, wie sagt man im Rheinland: "Man kennt sich". 

Auch das Team von WuB ist hervorragend aufgestellt, alles läuft Hand in Hand.

Wir fühlten uns von Beginn an beim Herrn Rene Tiemann in guten Händen. Auch sein Vater (Herr Tiemann Sr. - der Architekt) machte hervoragenden Job sowohl in der Hausplanung als auch bei der Antragsstellung für die Baugenehmigung (FreizeitPlusPaket). Wir würden jedem Bauherren empfehlen diese Leistung gegen den geringen Aufpreis in Anspruch zu nehmen, es erspart viel Stress und Lauferei. 

Auch die Baufinanziererin Frau Nouhodzic empfanden wir als überaus freundlich und vor allem ehrlich! Wir haben zuvor mehrere Baufinanzierer kennengelernt, welche uns alle möglichen Baukredite andrehen wollten, bei Frau Nouhodzic gilt das Prinzip der Transparenz als oberste Priorität.

WuB achtet sehr auf seinen Ruf und dir Kundenzufriedenheit steht im Zentrum.

Unser besonderer Dank gilt aber vor allem unserem Bauleiter Herrn Hürth!

Was hat man vorher alles für Horrorgeschichten gehört, was beim Hausbau passieren kann.....- Nichts davon kann man bestätigen! Herr Hürth besichtigte regelmässig die Baustelle, hielt regen Kontakt sowohl mit uns als Bauherren als vor allem mit den verantwortlichen Firmen. 

Am Ende sagte unser externer Sachverständiger, dass es ein solides und mängelfreies Haus ist! Dafür vielen Dank Herr Hürth!

Auch vielen Dank an alle anderen die an dem Projekt beteiligt waren - Frau Daas, die dafür Sorge trug dass alle Informationen direkt weitergeleitet wurden, Herrn Lück sowie alle Unterfirmen mit denen WuB zusammen gearbeitet hat.

Wir würden WuB jederzeit weiterempfehlen!

Zum Schluss möchten wir sagen, dass wir in unserem Bekanntenkreis zwei weitere Familien haben, die mit WuB gebaut haben. Alle sind derselben Meinung wie wir uns schwärmen von Ihren Häusern.

Familie Facius